Der Förderverein

Der Förderverein „Vereinigung von Eltern und Freunden der St. Georg Schule e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein.

Der Zweck des Fördervereins ist die Unterstützung der schulischen Aufgaben durch ideelle und materielle Hilfe.

Da leider nicht alle Dinge, die unsere Kinder im Schulalltag benötigen können von öffentlicher Hand getragen werden, gibt es uns, den Förderverein. Wir unterstützen die Schule bei besonderen Anschaffungen (z.B. Bücher für die Schülerbücherei, Musikequipment, Material für den Kunstunterricht, Spielzeug) und schaffen dadurch eine besonders gute Lernumgebung für unsere Kinder.

Wenn Sie uns unterstützen wollen oder Ideen haben, wie wir unsere Kinder und unsere Schule noch besser fördern können, dann melden Sie sich bei uns.

Kai Westensee - Tel.: 0481 / 2197

Andrea von der Kammer