Offene Ganztagsschule

Im Rahmen der offenen Ganztagsschule (OGS) können Kinder vor und nach den Unterrichtszeiten von erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der AWO betreut werden.
Neben der täglichen Lernzeit (Mo- Do), verschiedenen AGs und Spielangeboten, erhalten die Kinder ein kostengünstiges Mittagessen inklusive Dessert. Dieses ist auf Wunsch ohne Schweinefleisch oder vegetarisch und wird uns täglich frisch zubereitet von den Heider Werkstätten geliefert.
Angemeldet werden können alle Schülerinnen und Schüler der St.- Georg- Schule. Es besteht die Möglichkeit die Kinder nur für die Früh-, kurze Spät-(bis 14:30Uhr), lange Spätbetreuung oder komplett anzumelden.

Die Betreuungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag: 6:45 - 8:20Uhr und 12:30 - 16:00Uhr
Freitag: 6:45 - 8:20Uhr und 12:30 - 15:00Uhr

Nähere Informationen erhalten sie von Herrn Raske, dem Leiter der OGS.

Formulare zur Anmeldung (Anmeldung, Vollmacht, usw.) finden Sie im Downloadbereich der INFOBOX, auf der Startseite der St.-Georg-Schule...

...folgen Sie dem Link!

Telefon: 0481- 42 11 888